DIGITALER TAG DER OFFENEN TÜR

Mitten im Dritten - das sind wir, die Fachmittelschule und Polytechnische Schule Wien 3. Für alle, die nach der achten Schulstufe keinen Plan haben, zeigen wir im nächsten Video, wofür wir stehen.

Leider ist es derzeit etwas schwierig, uns zu besuchen, wenn man (noch) nicht Schüler*in unserer Schule ist. Deswegen machen wir jetzt einen extrem schnellen Rundgang durchs Haus.

Das Herzstück der Fachmittelschule sind die Fachbereiche. Welche gibt es und welche Berufsfelder werden dort vermittelt? Das folgende Video beantwortet die Fragen.

Jeden Mittwoch bieten wir ein persönliches Extra. Im Gegenstand "Interessens- und Kompetenzförderung" gibt es unterschiedliche Neigungsgruppen. Das kurze Video soll neugierig machen.

Zum Nachlesen haben wir einen Folder vorbereitet. Hier findet man Detailinformationen und Wissenswertes über unsere Schule. Wir freuen uns, zukünftige Schüler*innen und deren Eltern in den Anmeldewochen begrüßen zu können!

Folder